Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohes Fest



Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht´ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsche mir ´ne stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche mir in diesem Jahr
´ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist´s her
da war so wenig, so viel mehr!
      
                                                                    Jutta Gornik 


In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern einfrohes und besinnliches Weihnachtsfest 

3 Kommentare:

Susi L. hat gesagt…

Liebe Konny, auch dir frohe Weihnachten! Lass es dir gut gehen.

Küchentheater hat gesagt…

Danke Susi, schön das du immer hier vorbei schaust und deinen Senf hinterlässt.
Dir auch noch eine schöne Weihnacht.

Küchentheater hat gesagt…

Ich hoffe, ich habe dich nicht beleidigt.

Printfriendly